.... ich wollte mir hier ersparen, welche Verbrechen die IDF in den letzten Jahrzehnten begangen hat!
Was die Morddichte angeht könnte man Sabra und Shatila aus der Schublade holen, auch wenn es für das Morden Milizen gab, die unter Aufsicht der IDF agierten.
Sorry, aber ich fürchte, die meisten hier verstehen mein Anliegen gar nicht.
Letztlich ist es ohnehin egal, die Toten haben endlich Ruhe vor diesem Irrsinn, mögen sie schnell und ohne langes Leid gegangen sein..... - morgen sind wir vielleicht dran, kommt einfach nur darauf an, was die Metzger sich so ausdenken, vor allem welcher Metzger sich mit welchem auf was nicht einigen kann und auf die Herden die Beile einschlagen, ohne noch ans Melken und Scheren zu denken.
Persönlich hab ich keinen Zweifel, dass die israelischen Faschisten den 7. Oktober noch detaillierter vorbereitet haben, als die Hamas, vor allem die Zeit danach.
Es ist schon immer wieder überraschend, wie effizient und rasch die Maschine läuft, sobald es ums Morden geht!
Mich wundert jeden Tag, wie wir überleben können, gesund wäre, wir würden auf der Stelle vor Ekel, vor Ekel vor unserer Art tot umfallen!
Nun, ich bin ja noch hier, somit Teil dieser widerlichen Art - die Pumpe läuft, es bricht mir nicht das Herz - andere, sublimere Persönlichkeiten überstehen selten ihr 20. Lebensjahr, da sie begreifen, was für eine Pest wir für die Welt sind!
Den wir, die wir überleben, dienen den bösartigsten Exemplaren unter uns, zumindest indem wir sie nicht davon jagen, ja nicht einmal versuchen es zu tun - und denk ich ans Wochenende, da konnte man sehen, was möglich wäre, doch diese zwei Tage waren schlicht nur eine lächerliche Show der Massen, die zeigten, was Herdentrieb ist.
Niemand protestierte gegen 23.000 Hungertote täglich, ein Problem, das die wohlhabenden binnen zwei Wochen lösen könnten, nein, es ging nur darum den etablierten Politverbrechern Konkurrenz vom Hals zu schaffen. Wobei - ich denke das läuft noch ziemlich mies weiter - und nicht gerade zum Vorteil jener, die sich einreden, sie lebten nicht in einem totalitärem System.
Sie werden es bald erfahren.
Denke ich.