BE NI schrieb am 18.11.2024 19:12:
DrM schrieb am 18.11.2024 18:01:
BE NI schrieb am 18.11.2024 16:59:
FIAE-Flix schrieb am 18.11.2024 16:42:
BE NI schrieb am 18.11.2024 14:00:
Und wie viele wären es beim Taurus?
Ich befürchte, dass die ukr. Führung in den letzten Kriegstagen zum Äußersten greifen könnte.Überträgt man die gängige Argumentation bezüglich Russland also auf die Ukraine, darf die Ukraine also keinesfalls in eine derart aussichtslose Lage kommen, in der sie sich gezwungen sehen könnte auf diese Art nuklear zu eskalieren .... oder?
Richtig! Das hast Du gut erkannt, das darf auf gar keinen Fall passieren.
Es sei denn, man lebt nicht in Europa, dann kann einem das mit dem ganzen Fallout natürlich egal sein. Oder?Dann sollte sich Russland doch schleunigst aus der Ukraine zurückziehen, denn im Gegensatz zur Russland ist die Ukraine durch diesen Krieg wirklich existentiell bedroht!
Du hast mich falsch zitiert, in dem Du den einen wichtigen Teil* rausgenommen hast. Das ist sinnentstellend. Ich stelle das hier mal wieder richtig.
* "Es sei denn, man lebt nicht in Europa, dann kann einem das mit dem ganzen Fallout natürlich egal sein. Oder?"
Putin und ein großer Teil der Russen lebt in Europa!
Es bleibt also dabei, daß Russland sich schleunigst aus der Ukraine zurückziehen sollte, denn im Gegensatz zur Russland ist die Ukraine durch diesen Krieg wirklich existentiell bedroht!