ich zitirere mal mich selbst aus einem anderen Thread
hassan_a schrieb am 14.12.2023 17:40:
ich habe Solidarnosc und die zeit des Kriegechts von Jaruzelski persönlich in Polen miterlebt. Ich habe die allgegenwärtige Ablehnung des Sozialismus, der PZPR, der ständigen sowjetischen Einflußnahme und die Sehnsucht nach dem Westen und nach der Sicherheit durch die NATO an jedem einzelnen TAG in den unterschiedlichsten Teilen der Bevökerung wahrgenommen.
Mir brauch also niemand irgendwelchen stuss von wegen USA-Einflußnahme zu erzählen. Dafür haben schon die Sowjets selbst durch deren unmenschliche Ideologie und deren polnische Speichellecker in der PZPR gesorgt
kein Wunder also dass Russland weder die Balten, die Polen, noch sonstige Staaten die endlich der sowjetisch-russischen Unterdrückung entronnen waren in der NATO haben wollte, denn wenn ein Land westlich von Russland in der NATO is, ist es dann sicher vor Russland und dessen imperialistischen Bestrebungen. Sag doch mal in welchem der ehemaligen Ostblockländer Raketen mit atomaren Sprengköpfen stationiert sind die auf Russland gerichtet sind? Sag mir dann wessen Raketen in Kaliningrad, also direkt an der NATO-Grenze unter anderem in Richtung Berlin und Warschau zielen?