Ansicht umschalten
Avatar von Ramjet
  • Ramjet

mehr als 1000 Beiträge seit 09.03.2020

Re: anders - Psyops sind Standard geworden

exkoelner (3de00ac1) schrieb am 14.04.2024 08:48:

Man hat sich das ganze 20. Jahrhundert Zeit genommen, die menschliche Psyche und die Möglichkeiten der Manipulation dieser zu studieren, und natürlich auch die der Massenmanipulation. Dr. Josef Goebbels studierte brav die Lehren Edward Bernays und Walter Lippman, und war sehr erfolgreich damit. Und nach dem WK2 ging das so weiter, das Milgram-Experiment, etc. Da wurde nicht versucht zu verstehen, wie man maximal autonome Menschen befördert und stärkt, sondern genau das Gegeteil erforscht - und das Ergebnis sehen wir heute massiv.

Und die debile Bevölkerung weiß nicht wie ihr geschieht weil sie ihre angezüchteten Reiz - Reaktionsmuster nicht verlassen kann. Das Gehirn verspürt Sicherheit beim sozialdebilen Nachgeplapper und verbiegt die Gedanken dazu unmerklich bis es knarzt und sich die Statements wie die eines Verrückten anhören, alles auf unbewußte Anweisung des eigenen Sicherheitsbedachten Gehirns, dass das Bewußtsein dabei absichtlich Fehlkonstruiert.

Und die Leute an der Machtspitze können auch nicht begreifen dass sie Geistesgestört gezüchtet wurden, dieser unterjochungslustige Weltherrschertypus konstruiert sich auch lieber alle möglichen Ausreden statt 20% des Bruttosozialprodukts in die Hirnforschung zu investieren damit das endlich mal repariert werden kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten