Ansicht umschalten
  • petaxel

63 Beiträge seit 22.08.2020

Wertewesten/ WerteIslam/ Werteoste ??????

Was heißt eigentlich Wertewesten. Ich habe das bis jetzt so erlebt. Der Westen unter Führung der USA aktiviert die Armee mit allen seinen Waffen, rückt in ein nicht gefügiges Land oder Staat ein und behauptet, in dem Land die Demokratie zu installieren. Das ist aber fraglich, ob es auch stimmt. Dann wird dort eine florierende Erdölförderung übernommen oder die Wirtschaft zerstört. Wie weit zerstört entscheidet sich, ob diese Wirschaft für uns gebraucht wird oder nicht. Vorher wurden allerdimgs über das Land Sanktionen verhängt, um es gefügig zu machen. Werden Rohstoffe im Boden entdeckt die es sich lohnt zu fördern,wird sofort damit begonnen. So hat man z.B. Libyen, Irak, Venezuela und viele andere Länder beglückt. Zum Teil auch mit anderen Zielen, wie Hawai, Panama das extra von Kolumbien getrennt wurde, Kuba und viele andere Länder. Afghanistan sollte für den Angriff auf New York büßen, obwohl es, wie Peter Scholl Latour ausführlich darlegt, gar nicht in Frage kommt. Und das alles unter dem Schlagwort (WERTEWESEN) Das diese Länder auch Werte haben, interessiert niemanden. Nur der Wertewesten mit seinen Taten gilt. Bis jetzt waren immer wieder kleinere Länder das Ziel. Aber das erste Mal wurde Syrien von Russland geschützt. Und was kommt jetzt, wenn es gegen Russland und auch China geht ? Der Wertewesten rüstet auf und redet von Feinden im Osten. Diesmal kann es aber nicht so einfach werden. Diese Länder können sich wehren. So stark wehren, das es eventuell schief gehen kann. So erlebe ich das mit meinen jetzt 84 Jahren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten