Meinst du das ernst oder ist das Satire? Also ich sage so was ja wirklich nicht gerne aber was ist das denn bitte für ein hirnverbrannter Schwachsinn. Das ist eine akkurate Aufzählung aller linksgrün versifften Klischees aus der Villa Kunterbunt, hast du dafür eine Strichliste geführt.
Deutschtürken sind in der Türkei genauso wie in Deutschland keinesfalls wohlgelitten. Und die größte Staatslüge der BRD, dass Türken hier irgendwas anderes als Parallelgesellschaften mit aufgebaut hätten, darf natürlich auch nicht fehlen.
was pinkelst du mich denn hier schräg von der seite an? das ist keineswegs satire gewesen, sondern ernsthaft gemeint. wenn du meinst mich unbedingt kommentieren zu müssen, dann bitte wenigstens akurat.
wohlgelitten? genau das habe ich mit meinem beitrag deutlich zum ausdruck gebracht, aber für manche offenbar noch nicht deutlich genug.
das mit den parallelgesellschaften hast du richtig erkannt, denn exakt so ist es: ich habe deutsche frauen kennengelernt, die massive probleme mit ihren (muslimischen) türkischen lovern bekamen und ich habe türkische frauen kennengelernt, die mit ihren familien tierischen stress bekamen, nur weil sie einen deutschen freund hatten.
sonst noch fragen?