Wenn ich mir diesen Blödsinn durchlese
https://www.nachdenkseiten.de/?p=45023
dann fällt mir nichts mehr ein. Da soll der - nicht im Sinne funktionierende - ÖR also erhalten werden, weil man wenigstens so schöne Beschwerden einreichen kann, auch wenn sie keine Wirkung erzielen, wie man das an den ständigen Programmbeschwerden ablesen kann, die von Bräutigam und Co unablässig eingereicht werden. Das einzig Juckende wäre ein Entzug der Einnahmen. Aber selbst dann würde man lieber das Kind mit dem Bad ausschütten, als die Herrschenden ihrer Organe berauben. So wie Lidl lieber Filialen schließt, anstatt einen Betriebsrat zuzulassen. Wie dumm oder naiv muss man sein, so einen Unsinn zu verfassen?
Auch Müller, der unablässig über eine Umkehr "seiner" SPD faselt, geht mir mittlerweile gehörig auf den Senkel. Das muss Altersstarrsinn sein. Denn wenn eines ganz sicher ist, dann, dass die SPD im Arsch ist und ersetzt werden wird und ersetzt werden MUSS. Und Riegel scheint da ähnlich gestrickt zu sein. Um es also klar zu benennen: ÖR und SPD müssen entweder weg oder umgedreht werden. Da Letzteres unmöglich ist, nutzt das ganze Gefasel genauso viel wie die zahllosen Petitionen als scheinbares Machtinstrument des kleinen Mannes, also nichts.
Man könnte sich genauso gut den Weltfrieden wünschen oder die Rückkehr von Lady Di oder Zeitreisen.....! Die demokratischen Mittel sind längst ausgereizt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.07.2018 23:57).