Ansicht umschalten
Avatar von Durkheim
  • Durkheim

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2007

Die Antifa unterscheidet sich prinzipiell nicht von der NSU

Ich persönlich kenne Antifa-Leute und weiss aus Gesprächen wie diese so ticken. Morde werden von Antifa Anhängern nicht nur politisch rechtfertigt, sondern auch gefordert. Es gibt bei der Antifa natürlich eine recht breite IQ-Varianz, aber derjenige mit dem ich über recht lange Zeit in Kontakt war und auch oft Gespräche führe, würde ich als als hochintelligent bezeichnen. Man kann solche Leute argumentativ auch nicht mehr erreichen. Selbst wenn sie erkennen, dass sie im Unrecht sind insbesondere bei der Gewalt- und Mordbefürwortung gegenüber vermeintlichen Feinden und Faschisten, da lassen sie sich nicht überzeugen und beirren.

Das sieht man auch am besten daran, dass die Antifa sehr aktiv in faschistischen linksterroristischen Organisationen ist, propagandistisch, organisatorisch, aber auch strukturell, indem sie sogar mitmischen bei Gewalttaten und auch Terroraktionen insbesondere im Ausland.

Linksextremisten können ins keinster Weise anders behandelt werden als Rechtsextremisten. Das Schlimme ist, dass Linke die Linksextremistischen Umtriebe oftmals decken und auch unter den Teppich kehren, immer versuchen zu verharmlosen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten