Ansicht umschalten
Avatar von Australopithecus
  • Australopithecus

759 Beiträge seit 03.11.2021

Re: Na und?

Franklin1157 schrieb am 21.11.2021 15:01:

Die "Richtigen" finden den Billy doch echt toll. Das muss dann auch reichen. Wir haben schließlich eine Demokratie der Wahrheitsinhaber.

Ich habe mich schon länger gefragt, wie es funktioniert, dass Bill Gates durchgehend als "Philanthrop" bezeichnet wird. Und nicht nur das, selbst bei Heise hat man ihn schon als Visionär betitelt. Wenn da im Hintergrund Geld fließt, erklärt das natürlich einiges.

Ein Mann, der vermutlich am Asperger-Syndrom leidet, mit Software zu Geld gekommen ist und diese mit teils kriminellen Methoden in dem Markt gedrückt hat, soll sich im Alter plötzlich zum Menschenfreund gewandelt haben?

Dass er nach seinem Ausstieg bei MS sein Geld als Investor verdient, ist kein Problem. Allerdings macht ihn das weder zum Menschenfreund noch zum Visionär. Womit ich wirklich ein Problem habe, ist, dass er Gesundheitspolitik macht. Er kauft sich in die WHO ein, findet Gehör bei Politikern und das alles, ohne dass ihn irgendjemand gewählt hätte. Einfach nur, weil er genug Geld hat. Es ist auch nicht möglich, ihn abzuwählen, nich einmal theoretisch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten