Also irgendwie erinnert mich das an ein Buch🤔
Economic Hitman
Ein Agent der die Politik durch Lobbyismus und Unterwanderung mit Stiftungs Netzwerken in einem Zielland dazu nutz dessen Verschuldung in die Höhe zu treiben und somit in Knechtschaft unter IWF Knute zu zwingen wo am Ende totaler Sozial Kahlschlag und Plünderung am Gemeinwohl der Gesellschaft als Bedingung für weitere "Hilfen" erzwungen werden. Denn alles was er tut verbrennt in Folge und Kombination bei maximalem Schaden für die BRD Bevölkerung so viel Wohlstand und Geld wie nur möglich....das ist mit "Inkompetentz" nicht erklärbar...denn es ist unmöglich so viel widersprüchliche Vorhaben umzusetzen die am Ende genau deshalb gar nicht in Einklang gebracht werden können. Also alles Fässer ohne Boden.🤷
Ich verstehe allerdings Polizei und Militär nicht. Die scheinen das gut zu finden aber vergessen scheinbar das ein Land ohne Wirtschaft und viel Verarmung wie auch kulturelle Vermischung dazu neigt Hexenkessel Dynamiken zu entwickeln...also deren Job wird dadurch in Zukunft sicher nicht einfacher und vor allem, mangels Steuereinnahmen auch nicht mehr so üppig bezahlt werden können. Auch sie verlieren. Warum die das weiter mit tragen ist mir ein Rätsel. Die Regierung sägt den Ast ab auf dem alle sitzen und die Polizei schützt sie dabei vor jenen die der Politik die Säge weg nehmen wollen...verrückt!