Ansicht umschalten
  • Murf

mehr als 1000 Beiträge seit 03.11.2015

Re: EU Bio ist besser als gar kein Bio...

Welche unwiderlegbare Fakten habe ich etwas übersehen ?

Zb Künstliche Atmosphäre in Verpackungen sind nicht natürlichen Ursprungs sie sollen Ware länger haltbar machen und wenn ich Nüsse im Bioladen Kaufe habe ich 0 Probleme.

ich bin bewusst seid 50 Jahren davon betroffen und habe mich immer selber um meine Behinderungen gekümmert und Ärzte nur als Berater bei mir zugelassen.
Ich habe immer Bewunderung geerntet das ich mein Allergien durch Persönliches Verhalten und Disziplin Stark gesenkt habe fast auf 0 Niveau bis der Euro kam.

Die Chirurgie Reagiert nur mit Verwunderung oder neue Ärzte die mich nicht kennen werden sauer das ich sie Anlüge :D

Es war am Anfang schwer herauszufinden zb. bei meinen Allergien wo man -ansätzen muss und die Ursachen meiner Probleme festzustellen aber es ging über die Jahre immer besser meine Allergie Probleme zu lösen.

Ich habe 3 Wunder geschafft und mehrere kleine nur durch Disziplin und Vernunft Einschätzung.
Die nervigste Allergie die mich bis zu 3 Tage lahmlegt ist aber Tierisches genfood und folge Produkte das man grundsätzlich nicht bei Supermärkte kauft.

Wir sind von Extremen Kranmachern umgeben oft da wo man es am wenigsten erwartet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten