Ansicht umschalten
  • Erwin Sager

75 Beiträge seit 18.08.2021

Im ersten Absatz fehlt das t wie Tod und da habe ich mir gedacht

ein Journalist sollte ein Mal in eine Polizeidienststelle gehen und die Vergasung der Welt anzeigen, denn dass manche keine Straftaten aufnehmen wollen ist nicht Gottgegeben (und sich die Leser nicht selbst trauen), es "erfolgt" also nicht, auch mit dem Gesam-e der Gesellschaft hat es nichts (im Sinne von dem "Nichts") zu tun. Es hat einfach damit zu tun, wenn viele erfolgreich Gesamed haben, dass man die zulaessigen Werte reduzieren muss und die Nachproduktion an die zielgerichtete Entsorgungskapazitaet anpassen (je nachdem welche Plaene man hat wenn man zB Geld aus Aktien nimmt/in Aktien anlegt ist der Deal ja nicht, dass die AGs mit dem eigenen Ableben bankrott gehen), wofuer es ja Physik auch gibt, also entweder Dinge sind da oder nicht da, die sind nicht halb da oder halb weg je nachdem wie es genehm ist, also diese Ressourcen wachsen ja nicht nach, ich meine wie kann man Raumschiffhandelsspiele mit versch. Rollen spielen wenn man gar keine Materialien dafuer hat, ist es sozusagen ja eine Legitimation... Statt dessen spielen die immer Ritterspiele bei Heise - BAEHHH

Ich frage mich das, denn wenn diese Spiele Universenzerstoerungsbomben haben bzw aehnlich selektive Situationen wovon das abhaengt wie schnell das jemand ausloest bzw alle Spieler zusammen...

Da koennte man ein Virus spielen das alle toetet ausser man erwaermt die Erde beispielsweise... Also etwas das man sich "nicht" herbeiwuenscht...

"Nicht" herbeiwuenschen tut man sich ja auch, dass es im Interesse einiger ist das Spiel zu sprengen (also eines mit "open" end, dass man vorher kaufen muss)...

Oder nochmals "nicht", dass die juedischen Leute wegen religioeser Vorgaben bei dem Thema also Spiel Spezialisten di Gewinner sind...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.01.2022 20:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten