Shasta Fay schrieb am 09.12.2021 07:47:
Der Kursverlauf von Bitcoin ist doch für alle zugänglich. Warum hat sich der Autor nicht über's Offensichtliche informiert?
Und das wäre?
Im Artikel ist sogar eine technische Analyse von Coindesk verlinkt, also von Krypto-Jüngern, die dem Bitcoin zurzeit auch eher negative Aussichten attestieren.
Bringen Sie doch nur mal ein Argument, warum BTC über $100.000 steigen soll?
Inzwischen ist er übrigens unter $50.000 gefallen, LOL.
Wie kann man von "hohen Kursschwankungen" schreiben und gleichzeitig von einem "Allzeithoch" faseln? Der Widerspruch zwängt sich einem ja auf.
Was für ein Widerspruch? Vor ein paar Wochen war es ein Allzeithoch. Danach kam ein Crash um bis fast 40%. Das sind doch die Fakten.
Die ganzen Bitcoinleugner haben es doch einfach nur verpasst, rechtzeitig auf's Pferd aufzuspringen, und ärgern sich nun schwarz, dass die andern die ganzen Kohle eingefahren haben.
Also ich habe mit Kryptowerten genug Geld verdient. Seit diesem Sommer komme ich aber zum Ergebnis, dass das spekulativer Schwachsinn ist.
Und jetzt wollen die Verlierer den Gewinnern den Triumpf mies machen.
Wenn Ihre Werte ins Unermessliche steigen, können Sie mich gerne auslachen.
Ein Argument hätten Sie dann aber immer noch nicht gebracht.
Solche Artikel wiederholen sich in 5 bis 6 Monaten, wenn's nach einem "Allzeithoch" wieder mal den erwarteten Einbruch gibt.
Wenn er zu erwarten war, wieso haben dann vor ein paar Wochen Menschen noch Bitcoin für $69.000 gekauft?!