alles optional schrieb am 21.12.2021 20:38:
alterweissermann (1) schrieb am 21.12.2021 19:50:
alles optional schrieb am 21.12.2021 19:09:
alterweissermann (1) schrieb am 21.12.2021 16:53:
Hat keinen inneren Wert und daher eine Luftnummer.
Auch Luft kann Wert haben. Besteigen sie mal den Mount Everest oder gehen sie tauchen.
Du hast den Begriff Luftnummer nicht verstanden.
Umgangssprachlich wird Luftnummer auch im übertragenen Sinne verwendet: als Bezeichnung für eine unrealistische, unwahre oder unwichtige Behauptung (hierfür wird auch die Redewendung heiße Luft verwendet) oder – häufiger – als Bezeichnung für ein unseriöses, substanzloses oder ergebnisloses Projekt oder Unternehmen
wiki
Doch, habe ich. Es war nur meine nicht ernst gemeinte Replik auf ihre für mich nicht ernst zu nehmende Aussage, die nach der Definition auch eine Luftnummer ist ; )
Da sie sich ja offensichtlich nicht ernsthaft mit bitcoin beschäftigen und somit nur unrealistische, unwahre oder unwichtige Behauptungen aufstellen, empfand ich ihren Kommentar unseriös, substanzlos und somit letztendlich ergebnislos.
Da sie sich ja offensichtlich nicht ernsthaft mit bitcoin beschäftigen und somit nur unrealistische, unwahre oder unwichtige Behauptungen aufstellen, empfand ich ihren Kommentar unseriös, substanzlos und somit letztendlich ergebnislos.
Hahaha,
empfand ich ihren Kommentar unseriös, substanzlos und somit letztendlich ergebnislos.
Bitcoin ist Volksverdummung, junger Freund der Nacht.
Tulpe eben, aber das wird Dir wohl erst klar werden, wenn wir einen Blackout haben. Fang an zu Denken.