Ansicht umschalten
Avatar von mordsDing boa eh
  • mordsDing boa eh

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2005

Höcke kann nicht infiziert sein

Er hat doch im August 2020 die Pandemie für beendet erklärt. Alles andere sind Lügen, Mainstream, Merkel-Diktatur..
Und Kollegen von ihm fanden es besonders witzig, mit einem Einkaufsnetz als Maske aufzutreten (Seitz), oder waren ganz stolz darauf, öffentliche Verkehrsmittel ganz ohne Maske zu nutzen (Brandner). Hat sich dann vor der Polizei feige im Zug-Klo eingeschlossen.

Wenn man sich die Logik der Querdullies zueigen machen wollte, könnte man auf ganz dumme Gedanken kommen und der AfD unterstellen, wie wolle die Bevölkerung dezimieren. Schließlich haben jene Teile das Landes die höchsten Zahlen an Toten und Infizierten, die zugleich den höchsten Anteil an AfD-Wahlvolk, die niedrigste Impfquote, die höchste Coronaleugner-Quote, und den höchsten Renitenzfaktor gegen Pandemie-Schutzmaßnahmen haben. Die Zusammenhänge sind unübersehbar. Und einen völkischen Geisteskranken, dem das eigene Volk am Ende schnurzpiep war, hatten wir ja auch schon mal.

Höcke ist Geschichtslehrer. man kann ihm also unterstellen, dass er ganz genau weiß, war er sagt und welchen historischen Bezug es gibt. Es ist ja auch so, dass er sich nicht zum ersten Mal so äußert, dass Bezüge zum Nazi-Regime deutlich werden. Weil er aber ein Feigling ist verschwurbelt er sein Geschwafel stets so, dass seine Fans am rechten Rand genau wissen, was er meint, der strafrechtliche Rahmen aber möglicherweise gerade eben noch eingehalten wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.11.2021 12:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten