Hallo Herr Kurz,
ich habe ja angezeigt, dass die Caritas Kaeltetelefon ohne Email veroeffentlicht (denn
Wifi ist kostenlos).
Daraufhin konnten die Adressaten die Medien die das abschreiben nicht antworten wie
in jeder Nazidiktatur und bei der
Strassenbahnstation Ottakring sitzt ein Mann in der
Kaelte, Dr Dr Paschmak hat gebellt und er ist nicht aufgewacht allerdings, weil wir
sollen ja die Leute warnen wenn wir Terror sehen -
also stuendlich sehen wir den - so hat der UBahn Mann in der Nacht Geraeusche
gemacht, dass der einsteigen soll also von der hinten geparkten UBahn (was nicht
geht).
Jetzt koennen Sie vielleicht die Adressaten endlich wg unterlassener Hilfeleistung
inhaftieren, mich hat ein junger Polizist bedroht ich soll mir ein Telefonguthaben kaufen
aber er hat natuerlich vorher wie in jedem Naziterrorregime mich bedroht also das ist
ihm gar nicht aufgefallen die machen das aus Gewohnheit...
Aber ich rufe nicht an, weil ich habe von der leider dzt bestehenden Diktatur schon zu
viel Schaden und falsche Rechnungen aber ich sende es 4 Leuten...
Also er ist schon eingeknickt ich weiss nicht ob er erfriert ganz kalt ist es ja nicht und es
geht kein Wind in der Strassenbahnstationshuelle unter der Bruecke... aber man
gewoehnt sich ja dran...
Wenn ich das sagen darf, wie ich ihre Covid Bemuehungen sehe: Man muss nicht fuer
jeden den man angesteckt hat den Mund weiter aufreissen
wie Anschober und wie heisst der dickedumme Gruene, wenn man unfaehig ist
minimale Standards die unter denen des Irans liegen einzuhalten, denn
dort gibts sowas nicht...
Also ich habe Angst vor Polizei oder Caritas, Polizei macht nur zum Schein Arbeit und
Caritas bedroht die Armen, Hilfe gibts keine aber eben alles
aus dem Verlauf und derer Risikoposition heraus dh zuerst kommt deren Auto, Essen
und dann lange nichts und dann vielleicht irgendwann Mal Arbeit daher deren Bedarf an
Zwangsarbeit die die erpressen... dann kommt prahlen damit wie wenn die die geleistet
haetten...
Also wenn man jemand wegen seiner Massenmorde anzeigt holt sich der einfach einen
Ausdruck von der Verwaltung die erfinden eine neue Gebuehr und die Daten was man
besitzt deshalb
wende ich mich an Sie derartiger Datenmissbrauch ist in Oesterreich neben
Massenmord einziger Arbeitsinhalt der Justiz deshalb... Der ORF prahlt damit und man
muss dankbar sein, wenn ein Artikel vorher warnt...
Ich kenne die Nazikorruption aus der die EU, die die Krisenloesung erfunden hat...
Da ja seit Jahren und zig Anzeigen bekannt ist, dass Post verschwindet, falsche
Telefonrechnungen kamen etc uva und immer als einziges resultat Polizeiuebergriffe
und Uebergriffe der Justiz und Medien erfolgten, ja das ist Zwangsarbeit mit Nazidreck
wie Ihnen zu kommunizieren, denn man traegt ja alleine die Haftung und wird weit unter dem
Existenzminimum lebend krank waehrend Kinderficker und Amtsmissbrauchstaeter wie
Sie mit jedem Mord prahlen (das ist keine Beschimpfung ich fasse einfach die
Interviewinhalte deskriptiv zusammen und zwar wie sich die auswirken laut meiner seit
Jahrzehnten dokumentierten Erfahrung, das Timing und die Bedeutung wo man das
kennen gelernt hat und wie es daher situativ eintrifft), unter Nazispott
den jeder in den Medien als Zeuge
sieht - da hat man Angst, wenn man das kennt... Mir tut das auch Leid zum Unterschied
von Ihnen allerdings mache ich etwas dagegen... Ich bin nicht so ein Journalist der die
Message entgegen nimmt und man hoert nichts mehr davon... oder vorgeblich dazu
gar keine Emailadresse hat...
Danke!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.01.2021 06:20).