Ansicht umschalten
  • franz (12)

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2020

Russland wird die Ukraine neutralisiern und entnazfizieren.

Die ukrainische Armee (deren neu aufgebauter Kern faschistisch ist (man beachte den Bandera-Faschisten Jarosch) dürfte keine Chance gegen die russische Armee haben. Ich bin mir sicher, dass den normalen Leuten nichts geschehen wird. Aber die Bandera-Leute werden die Bevölkerung in Geiselhaft nehmen und als Schutzschilde benutzen, um möglichst viele Menchen in ihren eigenen Untergang mitzureißen. Deshalb muss die Besetzung des ganzen Landes möglichst schnell geschehen, um die zu erwartenden Verbrechen zu stoppen. Warum haben den unsere Möchtegern-Politiker die Situation nicht vorausgesehen? Haben die denn geglaubt,dass Putin pokert oder blufft? Putin hat doch ganz klar gesagt, was geschehen wird, wenn der Westen seine Betrügereien fortsetzt (jede sollte sich mal die vollständige Rede von Putin anhören). Sind denn unsere Politiker überhaupt richtiger Politker? Ich habe den Eindruck, dass sie die Politik nur simulieren. Eine seltsame Spezies von Leuten. Jetzt laufen sie erregt (ich möchte fast sagen kopflos) herum und sondern ihre stereotypen Sprechblasen in Permanenz ab: Wir vertreten die Welt der richtigen Werte, wir sind die Größten, die Welt muss sich nach uns richten, und der gleichen Unsinn mehr. Die Vorbild-Welt des Westens ist so, dass die Gruppe der flaschensammelnden Obdachlosen immer größer wird, dass z.B. in New York 30000 Kinder nicht zur Schule gehen können, weil die Eltern ihre Wohnug verloren haben, und eine weiterer lange Liste von ähnlichen chrakteristischen Systemeigenschafen. Wieso kann ein Demokratie, in der eine permanente Umverteilung des Reichtums von unten nach oben die hervorstechendste Eigenschaft ist, ein Vorbild sein? Hat der französische Ökonom Picketty denn in seinen Büchern nicht deutlich gemacht, dass ein solches Umverteilungssystem zum Untergang verurteilt wird?
Noch ein weiterer wichtiger Punkt. Es wird zu einer Verhaftung der schlimmsten Bandera-Faschisten kommen, Russland wird die Verbrechen in Odessa sehr genau utersuchen (das haben sie sicher schon gemacht), Wichtig ist die Sicherung der Geheimdienstakten , die jetzt schon rund um die Uhr geschreddert werden. Aber es wird noch Zeugen geben. Interessant sind Infos über den Abchluss de M17, da wird sich gewiss etwas finden lassen. Es gab in der Zeit des Maidanputsches ein Extremist, der ganz plötzlich, nach dem Abschuss der Maschine, von der Bildfläche verschwinden ist. Wo ist er geblieben? Es wird also noch sehr interessant werden. Weiter: Man kann damit rechnen, dass die Bandera-Faschisten das Land velassen. Es muss umbedingt vermieden werden, dass sich da eine Rattenlinie organisiert wird, die in Deutschland endet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten