Das ist nicht der einzige Fehler. Schiffer schreibt:
"Der lange herbei geredete Krieg in der Ukraine hat begonnen. Im Schockzustand darüber wird es kaum möglich sein, sich in Ruhe mit der Rede Putins vom 21. Februar 2022 zu befassen, die extrem lang und sicher voller Propaganda ist."
Lange herbeigeredet? Der läuft seit 2014! Wenn sie das nicht mitbekommen hat und das hier so klar zu Protokoll gibt, scheint in ihrem Werkzeugkasten zur Medienanalyse noch mindestens ein wichtiges Werkzeug zu fehlen. Keine Verkaufsempfehlung für ihr beworbenes Buch.
Und was heißt "sicher voller Propaganda"? Hat sie die Rede noch gar nicht gelesen? Dann wär's vielleicht mal Zeit dafür. Möglich, dass Schiffer auch danach noch einig mit den MSM in dem Punkt ist, dass sie "voller Propaganda" sei. Ich habe sie gelesen, und ich bin da gänzlich anderer Ansicht. Also, entweder mache ich da einen Fehler oder sie. Und das wäre dann kein kleiner mehr, also auch kein super Artikel mehr.
Gleichwohl ist es verdienstvoll, auf Deutschlands ziemlich zentrale Rolle bei der Zerschlagung Jugoslawiens und die Kriegsverbrechen Schröders und Fischers hinzuweisen, indem sie völkerrechtswidrig einen Krieg gegen Belgrad führten.