Ansicht umschalten
Avatar von Kritik77
  • Kritik77

730 Beiträge seit 08.07.2016

Zerstörung Ru. - CIA, Blackwater/academia in der Ukraine.

Vorbem.: Ein Zitat von Hastings Lionel Ismay der von 1952 bis 1957 erster NATO-Generalsekretär war, zeigt den Grund für die Gründung der NATO "to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down."

1. RAND-Corporation: Maßnahmen zur Schwächung und Zerstörung Russlands.
Da werden über 30 Punkte aufgelistet mit Bewertungen der Kosten oder Folgen.
Die RAND-Corporation hat der US-Regierung ja empfohlen Russland, das es als defensiv einstufte, zu "aktiverem" und kostenträchtigerem Verhalten zu zwingen.
2. Ausweitung der US-Hilfe für die Ukraine vor, einschließlich tödlicher militärischer Unterstützung. "Das würde wahrscheinlich die Kosten, die Donbass-Region zu halten, für Russland erhöhen, sowohl in Blut als auch für den Staatshaushalt. Mehr russische Hilfe für die Separatisten und eine zusätzliche russische Truppenpräsenz würde zu höheren Kosten, Ausrüstungsverlusten und russischen Opfern führen. Letzteres könnte zu Hause ziemlich kontrovers werden, wie beim Einmarsch der Sowjets in Afghanistan.“
3. "Maßnahme 1" zu sein, der Wirtschaftskrieg: Ölexporte behindern, den Export von Erdgas senken, den Bau von Pipelines behindern, Sanktionen ausweiten. (Und, wie die frühere demokratische Präsidentschaftsbewerberin Tulsi Gabbard feststellte, die Gewinne des militärisch-industriellen Komplexes zu sichern.)
https://www.rand.org/content/dam/rand/pubs/research_reports/RR3000/RR3063/RAND_RR3063.pdf
https://www.anti-spiegel.ru/2021/studie-der-rand-corporation-hat-2019-geschrieben-was-2021-realitaet-geworden-ist/

II. CIA-Chef Brennan war dabei, als die "Antiterror-Aktion", der Angriff mit Bombardments der Ostukraine (Separatisten, Volksrepubliken) in Kiew beschlossen wurde. „Wir können bestätigen, dass Brennan Kiew besucht hat“, sagte US-Regierungssprecher Jay Carney am Montag in einem Journalistengespräch." (April `14).
– 11.05.14 https://www.sueddeutsche.de/politik/konflikte-bericht-us-soeldnertruppe-kaempft-in-ukraine-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140511-99-02936
Im Osten der Ukraine sollen Hunderte gut ausgebildeter US-Söldner gegen prorussische Rebellen im Einsatz sein. Aufseiten der ukrainischen Armee und Polizei operierten 400 Kämpfer der privaten US-Sicherheitsfirma Academi, früher bekannt unter dem Namen Blackwater. Das berichtet die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf Informationen des Bundesnachrichtendienstes. Die schwer bewaffneten Männer würden Guerillaeinsätze im Gebiet der abtrünnigen Stadt Lugansk führen und koordinieren. Unterdessen läuft in der Ukraine das umstrittene Referendum über eine Abspaltung des Ostens.
– Laut OSZE 13.000 Tote bei dem Krieg gegen die Volksrepubliken. davon 2/3 Zivilisten im Donbass, also ca. 10.000 Tote.
2022 Ständige Übergriffe in den letzten Tagen, Ignorierung von Putins Warnungen. Meine Vermutung: Die Provokationen wurden von den USA gefördert oder sogar angeordnet vor dem Eingreifen Russlands. Die OSZE beklagte sich, dass die ukrainische Armee ihre Überwachungsdrohnen stört und sogar den Abschuss angekündigt hat. –> keine Zeugen!
Die USA haben jetzt ihr Ziel erreicht. Die Europäer werden wirtschaftliche "Maßnahmen" ergreifen, die ihnen selbst schaden, z.B. den USA erlauben, ihr sonst kaum verkäufliches umweltschädliches Frackinggas zu verkaufen. etc.

III. Die Beseitigung der demokratischen Regierung Janukowitsch wurde lange vorbereitet.
Am 13.12.13 fand ein Treffen mit Victoria-F**-The-EU-Nuland statt. Dabei die Oligarchen Achmetow und Klyuchev. Ihnen wurde gedroht, wenn sie sich nach dem Putsch nicht konform verhielten, alle Auslands-Werte, Immobilien etc. zu sperren. (Quelle: ukr.Portal censor.net) Diese Oligarchen hatten Abgeordnete auf ihren Gehaltslisten.
In einem Telefonat gestand sie bekanntlich 5 Milliarden ein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten