Ich rechne damit, dass Russland die gesamte Ukraine in seinen Machtbereich integriert. Die jetzige ukrainische Regierung dürfte nicht mehr lange durchhalten. Es gibt schon Angebote seitens Zelinski für Verhandlungen (könnte man vielleicht als Kapitulation deuten). Die Idee, eine Art Volkssturm-Armee aufzubauen, halte ich für völligen Unsinn, das wird unnötig Opfer erfordern. Es könnte aber sein, dass die Nationalgrade (Jarosch) die Leute in eine solche Pseudo-Armee hineinzwingt. Das sind alles sinnlose Opfer. Ausserdem würden sich die Bandera-Leute schnell in den Westen absetzen (auf Jarosch wartet sicher schon ein Todesurteil). Vermutlich wird man im Westen die Banderaleute als Helden feiern. Warum könnte meine Variante der weiteren Enwicklung realistisch sein? Der Westen hat seine Glaubwürdigkeit völlig verloren. Ich nehme an, dass Russland den Westen als Vertragspartner erstmal abgeshrieben hat. Wenn überhaupt Verträge zustande kommen, dann sind diese militärisch gestützt. D. h. wenn der Westen abermals versuchen sollte, einen Putsch zu organiseren, wird Russland sofort einmarschieren. In welchem System würden es die Menschen in der Ukraine gehen? Die Liquidierung des Bandera-Faschismus wird das Leben der nicht-ukrainischen Nationlitäten sicherer mache. Sie können aufatmen. Russen brauchen nicht mehr um ihr Leben fürchten. Die Wirtschaft würde sich, dank der Kooperation mit Russland erholen. Wenn die Leute in der Ukraine (die nicht Faschisten sind) unter dem neuem System sicherer und besserer leben, warum sollen sie kämpfen? Der Krieg von Hitlerdeutschland gegen die Sowjetunion war etwas ganz anderes! Hier ging es um Leben und Tod der ganzen russischen Nation, um die Liquidierug der Juden und anderer Nationalitäten (die Bandera-Faschisten vertreten ja ähnliche Theorien, aber die sind ja dann liquidiert). Kann man sagen "game over"? Die Realität kann natürllich anders aussehen, der müssen sich dann schliesslich alle beugen.