Ansicht umschalten
Avatar von alternativefaktoren
  • alternativefaktoren

552 Beiträge seit 29.01.2021

Re: Deutschland blind gegenüber der islamistischen Bedrohung?

Lieblingsuser schrieb am 25.08.2024 13:27:

du willst mir erzählen man hat dort nicht damit gedroht menschen zur "rechenschaft zu ziehen" wenn diese sich nicht "wohlbedacht" gegenüber dem islam positionieren?

Gegen welches Gesetz wird verstoßen? Das ist eien ähnliche Äußerung wie Gaulands "Wir werden sie jagen"-Äußerung. Du zitierst:

Wer sich an
1. Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen oder
2. Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,

die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt

Das hast du offensichtlich nicht verstanden. Weder wird sich an Gewalttätigkeiten, noch an Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit beteiligt. Es wird überhaupt gar keine Gewalt erwähnt. Du versuchst in den Schwachsinn etwas nach deinen Gunsten reinzuinterpretieren.

achso verbale gewalt also offene bedrohungen und aufhetzungen von tausenden menschen die dort auf der demo waren aufgrund des glaubens gegenüber ungläubigen insbesondere im hinblick darauf das man hier radikal islamische denkweisen propagiert die mit den gesetzen deutschlands nicht vereinbar sind sind also keine gewalt deiner meinung nach? und somit kein grund diese demo aufzulösen? während man propalästina demos die gegen den möglichen völkermord von israel in gaza auf die strasse gehen und diese gewaltsam auflöst weil wegen *hust* "antisemitismus" ? alles klar thema erledigt brauchen wir nicht weiter diskutieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten