Ansicht umschalten
Avatar von smart&clever
  • smart&clever

880 Beiträge seit 24.07.2011

Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

Fragt sich eigentlich niemand, was passieren würde, wenn alle 100% geimpft sind brav....?

Friede, Freude, Eierkuchen allenthalben?

Die Grippeimpfung wird zu 30% gespritzt, weil das Virus ständig mutiert und die Impfe nicht sonderlich viel bringt bzw. nötig ist wenn man ein gutes Immunsystem hat.

Übersterblichkeit bei starken Influenza-Wellen und überlastete Krankenhäuser hatten wir schon Jahre zuvor, trotz des Impfangebots, warum hat man da die Influenza-Ungeimpften nicht gezwungen weiterzuleben (?) V.a. die Kinder die bei dem Virus sogar ein größeres Risiko haben?

Was soll eigentlich bei Corona anders werden?! Das Virus oder eine Impfe die 100% wirkt oder wg. mRNA 10x besser ist als die normale Grippeimpfung? Glaubt eigentlich irgendjemand ernsthaft wir boostern alle 3 Monate 12 Mrd. Menschen weil binnen 18 Monaten in Ländern mit ungünstiger Demographie leichte Übersterblichkeiten auftreten? Wie will man die Länder/Bürger in der 2ten und 3ten Welt dazu bringen da mit zu machen? Und was würde das bringen, wenn die Impfmittel keine sterile Immunität bringen und das Virus sowieso immer weiter mutiert und das Murmeltier jährlich grüßt?

Und warum reissen uns andere LÄnder und Kontinente den Impfstoff dann nicht aus den Armen? Biontech hat man in China abblitzen lassen.

Wenn eine Impfpflicht kommt ohne Ablaufdatum dieser Pflicht, wird für Grippe etc. dann bald auch eine kommen...lebenslänglich...das ist doch klar...oder?! Das wird dann der Sargnagel für diese Gerontokratie, den jeder ders kann <40 wird sich ein anderes Land suchen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten