Ansicht umschalten
Avatar von rhub23
  • rhub23

350 Beiträge seit 14.12.2019

Weniger Jammern und mehr positives Sehen!

So ist die COVID-Impfung derzeit eine sehr leichte Methode, um locker und ohne viel Nachfrage und Kritik seitens Arbeitgeber mindestens ein Woche Krankenstand, locker auch zwei Wochen Krankenstand, nach der Impfung raus holen zu können.

Einfach nach der, zugegebenermassen so gut wie immer harmlos verlaufenden Impfung, sich mit Kopfweh, Schwindel, Unwohlsein, erhöhter Temperatur oder so krank melden. Also Hypochonder spielen, mit nichts wirklich kritischen und nicht zu dick auftragen, aber schon so dass man natürlich krank geschrieben werden muss. Krankmeldung geht da einfach per Telefon, kein Arztbesuch oder gar Untersuchung notwendig.

-> Und fertig sind die zwei Wochen zusätzliche Freizeit bis Urlaub, die man dann bei voller Bezahlung genießen kann. Und das alle 3 Monate bei der Booster-Impfung, dass bringt schon was!

Und Geimpft ist man dann auch. Ist also ein Win-Win-Win für alle Seiten. In diesem Sinne: Mehr positiv Denken und Vorteile auch aus dem Corona-Schwachsinn raus holen statt nur zu Jammern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten