Admagistrator schrieb am 15.05.2024 11:06:
dann wurde wiederholt vom "AfD Geheimplan" zur Remigration gesprochen (was so gar nicht stimmt)
Stimmt, geheim ist da garnichts, die feiern das ganz offen als ultimative Lösung aller Probleme.
Ist nur die Kleinigkeit, dass dieses "Treffen" nicht von der AfD war, aber das ist ja unerheblich. Das "vergessen" unsere ÖRR Anstalten auch gerne.
Nur weil das für dich persönlich anders aussieht heißt das ja nicht, dass es in der Realität auch so ist. Subjektive Wahrnehmung ist ein schlechter Urteilsfaktor.
Ich habe zumindest eine Begründung und ein Bespiel für meine Behauptung gebracht. Bei dir ist es leider bei der Behauptung geblieben.
Ich sehe: Eine Regierung wird nach ihren Plänen gefragt. Ein Oppositionspolitiker wird nach seiner Meinung gefragt.
Jo, von 5 Beiträgen waren 4 von der Regierung und einer von einem Oppositionspolitiker. [Ironie] Klingt ausgewogen. [/Ironie]
Es werden Reportagen zu einem aktuellen Thema gesendet das seit Wochen für viel Diskussion sorgt.
Ja aber wenn 3 mal 1/1 die selbe "Reportage" kommt und das innerhalb einer Stunde ist da schon Skepsis angesagt.
Alles legitime Themen.
Das hab ich nicht in Absprache gestellt, dass die Themen nicht legitim gewesen wären. Nur war die Berichterstattung eben nicht neutral oder gar unparteiisch.