sirfa schrieb am 29.07.2017 22:29:
Naja, Dir täte schon ein klein wenig verordneter Antifaschismus 3.0 ganz prima, so wie dieser in der 2.0 Variante des längst toten, gegensätzlichen Klassenbruders DDR schon richtig nach der Ermordung von 60 Millionen Menschen deines schicken faschistischen Deutschlands war.
Die Entnazifizierung hat in der DDR eben nicht richtig funktioniert, kritisierte ich bereits mehrfach - genauso wenig wie im Westen, wobei 1989 in der deutschen Regierung keine Alt-Nazis saßen, im Gegensatz zur DDR-"Regierung".
Das rechte Tanten wie Du bei dem Gedanken dämlich toben und in Schappatmung verfallen, und für den bürgerlich-deutschen Staat und seinen Massenmordausflug kapitalistischer Effizienz in die Bresche springen, zeugt nur davon, wieviele Eier du so in der Pfanne hast.
Rechte Tanten wie ich?
Warum sollte ich mit den linksideologischen Massenmord der Nazis sympathisieren? Einheitsmeinung, Antikapitalismus und Ideologiegegner sind Freiwild, da nehmen sich die Linken Systeme alle nichts, egal ob unter Pol Pot, Stalin, Mao, Hitler oder Honnecker.