Ansicht umschalten
  • Winnetou Koslowski

38 Beiträge seit 25.09.2022

migrantische Jugendliche?

Lieber Autor,

wenn RTWs mit Feuerlöschern die Frontscheibe eingeschlagen wird, wenn Feuerwehren in Hinterhalte gelockt werden, um sie ihres Materials und ihrer Werkzeuge zu berauben. Wenn Feuerwehrleute, Rettungssanitäter und andere Helfer bedroht und angegriffen werden, dann will ich keine Polizei sehen, die ruhig irgendwo man der Straßenecke diskutiert, dann will ich sehen, dass diese Idioten die Hucke voll bekommen und für ihre Taten gerade stehen müssen. Dann ist mir völlig scheißegal, welcher Ethnie sie angehören oder woher sie kommen.
Ich bin seit den Vorkommnissen mit der Polizei in den letzten drei Jahren wahrlich kein ausgewiesener Fan der Polizei mehr. Aber lassen sie tatsächlich mal einen Blackout von 3 oder 4 Tagen in einer Stadt wie Berlin stattfinden, dann werden wir uns diese Sylvester-Geschehnisse noch zurück wünschen. Denn dann werden wir wahrscheinlich gar keine Polizei mehr sehen.
Eine Polizei in dieser Verfassung ist überflüssig. Mit 10 Mann/Frau auf körperlich weit unterlegene Rentner losgehen bei Corona-"Verstößen", das haben sie problemlos hin bekommen. Aber wenn Sylvester der Mob tobt, stehen sie still in der Ecke.
Braucht kein Mensch....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.01.2023 09:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten