Ansicht umschalten
Avatar von Rasel
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: @ Rasel: Gewaltlosigkeit im Sinne von ... " ist ein Gebot der Vernunft. Der

JohnGeorge24 schrieb am 17.02.2021 16:59:

des Beitrags wütendens Gegeifer.

Wenn du meinst, du hast recht, dann habe ich die zitierte Parabellum ;) am Kopp.
Das Zitat wurde zitiert. Pass bitte auf, wenn es für dich Gegeifer ist, ob es um Konsequenzen ging, die der Threaderöffner in die Welt setzte.

topic
Vernunft kommt von vernehmen. Verstand von stehen. Beides hier als Tätigkeit betont :) Man könnte sagen, was kommt an und wofür steht man. Bei Oberst Klein wofür er tötet und nicht stehen will. Uniform als Privileg?

________________
Hast du noch Bock?

Pazifismus ist nicht missverständlich für den Hauptmann von Köpenick. Wenn er auch so bekommt, was er haben will, spart er sich die Gebühr für die Uniform. Denn die stahl er nicht. Nach deinen Beitrag darf ich vermuten, als Krimineller hätte er sowieso soviel Rechte bei Oberst Klein, wie die getöteten Afghanen?

Herr Neuber, wie stehen Sie zum politischen Pazifismus? Ihrem Artikel nach zu urteilen, sehr wohlwollend bis eindeutig zustimmend.

Könnte man als Gegeifer auslegen und je nach Status quo wegbomben oder nicht. Der Rest ist Kollateralposter. Besser als "Insektenspritzer", wie in Pakistan die Reste der Opfer von Drohnenattacken genannt werden.

Das wäre mein Gegenangriff auf Basis friedlicher Koexistenz.

Insektenspritzer im Artikel "Bugsplat"
>https://www.independent.co.uk/voices/i-am-us-kill-list-what-it-feels-be-hunted-drones-a6980141.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten