Ansicht umschalten
  • Niewiederbroccoli

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2020

Wie jetzt, Pumuckel will in den Krieg?

Ja leck mich. Aber bevor hier auch nur ein Euro weiter versenkt wird würde Ich gerne, das die jetzt bestehenden Kampfsysteme einwandfrei funktionieren. Darunter verstehe Ich funktionierende Jets, Hubschrauber, Schiffe, U-Boote, Panzer etc.. Und dann auch bitte die Kasernen in Tiptoppen Zustand herrichten. Und gaaaanz besonders Nett wäre es, unsere Jungs aus Afghanistan zu holen, denn die haben da nix verloren. Weder zum Brunnenbau, Schulen errrichten oder sich von Mienen die Beine wegsprengen lassen.

Für meinen Teil könnte man AKK und Flintenuschi gleich mit der Antonov auf eine Palette geschnallt über Shithole Afghanistan abwerfen. Die A400 ist ja nicht geeigent für das Terrain.

Ich würde auch empfehlen, bevor wieder Sozialtherapheuten oder Gynokologen als Verteidibummsminister einmgesetzt werden die erst einmal eine 6 Monatige Grundausbildung bekommen. Mit natürlich noch Fehlerbehaftetem Material.

Wir hauen gerade Milliarden in den Wind und irgendwelche Schwachköpfe wollen noch mehr raushauen. Frag mich mal jemand, ob Ich noch Bock habe zu arbeiten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten