Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Na, dann los:

Anton Flegar schrieb am 14.03.2024 20:20:

Sie glauben aber auch jeden Unsinn. Offiziell wird das Asow-Regiment dem ukrainischen Innenministerium unterstellt. Es sind aber weiterhin Söldner, die von Neonazis durchsetzt sind. Über deren finanzierung werden Informationen leider nicht veröffentlicht, bzw besteht seitens der Medien kein Interesse an Recherche.

Wiki
"dass die Mehrheit der „Patriot der Ukraine“-Mitglieder, welche an der Schießerei beteiligt waren, anschließend als Soldaten des Bataillons Asow in der Ostukraine im Einsatz waren"

Im Prinzip werden private Söldnertruppen in die ukrainische Armee aufgenommen. Oligarchen werden aber bestimmt weiterhin zur Finanzierung einspringen. Faktisch sind das aber weiterhin Söldner. Daher ist Ihre Frage billige Polemik.

- hmm, also ich bin ein sozialist (äh, zumindest hoffe ich das)

- ein nationalist bin ich natürlich auch (äh hey, das ist wirklich so)

- ja, ich bin auch ein pazifist, behauptet etwa jemand etwas anderes?

- ein christ bin ich auch, aber leider nicht immer stolz drauf 😔

- ob ich liberal bin? äh irgendwie schon, ihr etwa nicht?

- ein öko bin ich selbstverständlich auch, aber das hat auch nur etwas mit dem selbsterhaltungstrieb zu tun, ist also ganz natürlich

ach und so weiter 🥱 irgendwie bin ich so ziemlich alles, aber eine bedrohung für alle anderen, das bin ich definitiv nicht!

ja aber ja, man kann mir einen gravierenden fehler unterstellen: ich habe null ehrgeiz, null ambitionen, null sonst irgendetwas unmoralisches 😇

standardbürger otto normal nullachtfünfzehn hier,

Klärchens Lied

Freudvoll

Und leidvoll,

Gedankenvoll sein,

Langen

Und bangen

In schwebender Pein,

Himmelhoch jauchzend,

Zum Tode betrübt -

Glücklich allein

Ist die Seele, die liebt.