Ansicht umschalten
Avatar von joribo
  • joribo

mehr als 1000 Beiträge seit 06.09.2013

Re: Die NATO weitet ihren Aktionsradius bis in den Pazifikraum aus ...

Wunderlicher Fex schrieb am 07.11.2023 06:53:

joribo schrieb am 06.11.2023 21:14:

Russland wird nach Ende des Ukrainekrieges nicht mehr die Kraft, Mittel und Zustimmung der Bevölkerung haben sich in einem Krieg USA/PRC einzumischen.

Diesen Bauern würde ich noch nicht vom Schachbrett nehmen. Das russische Volk ist leidensfähig. Und wenn sie was als richtig erkannt hat, dann zieht es die angefangenen Dinge auch durch.
DIe BRICS und BRICS+ wachsen immer enger zusammen, Russland und China haben ein Beistandsabkommen geschlossen.
Und sieht man sich die letzten Abstimmungen der UN Vollversammlung an, dann ist weder Russland noch China isoliert. Sondern die USA. Die letzten beiden Abstimmungen waren diplomatisch 2 schallende Ohrfeigen für den Welthegemon.
Die Staatengemeinschaft hat wohl langsam die Faxen dicke!

...ganz egal ob man das für richtig oder falsch hält, ich bin fest davon überzeugt dass Russland in diesem Ukraine-Konflikt verliert. Gegen die Übermacht der gesamten NATO mit ihren zigtausenden von Raketen und Bomben die da kostenlos mit unseren Steuergeldern finanziert hingeschickt werden, die NATO-"Berater" die da jetzt schon kämpfen, die 44'000 Millionen US-Dollar die die USA investiert hat, die Sanktionen......
Ich würde vermuten/extrapolieren dass Russland die Krim aufgeben muss und die Grenzen der Ukraine sich verschieben. Anschliessend wird sie mit viel Trara und Subventionen wieder MASSIV aufgebaut um als Vorzeigeland für NATO und Westen zu dienen. Die USA hat unbegrenzt viel Geld. Und was fehlt wird aus den NATO-Partnerstaaten rausgepresst.
****************
In Russland wird man Putin als Verursacher der Situation abwählen und die USA wird sich einen neuen Boris Jeltzin finanzieren. Ein paar Millionen in kleinen Scheinen, eine Kiste Wodka und fertig ist das "U-Boot" , was in Russland für die USA agiert.
Als die CCCP zusammenbrach 1991 sagte ein US-Politiker: "It has cost us Billions to destroy this system". Derart auf USA-Kurs gebracht wird sich Russland dann aus Konflikten zwischen USA und der PRC raushalten. Auch weil man nicht weiter junge Männer im Krieg verlieren will.

Vermute ich mal, dass es so kommt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten