Peter Kien schrieb am 26. Oktober 2005 13:19
> Warum haben wir genau dieses
> Medienangebot, weil es nachgefragt wird oder weil das Angebot erst
> die Nachfrage erzeugt?
Die Fokussierung der gesellschaftlichen Mechanismen auf das
Angebot-Nachfrage-Paradigma (die Wirklichkeit wird ausschließlich als
Markt interpretiert) ist ebenfalls ein ideologisch-propagandistisches
Trugbild. Jede Zeit hat ihre Großen Illusionen - unsere ist die des
"Marktes": Während kriminelle Hedge-Fonds das Volksvermögen abzocken,
wird so getan als ob es eine Marktwirtschaft gäbe, derweil die
Hohepriester der Zinssekte in den Propagandamedien die Eucharistie
der göttlichen Geldvermehrung feiern.
Die Realität: Es gibt keine Nachfrage nach Medien-Exkrementen. Um es
auf gut Deutsch auszudrücken: Die Scheiße wird dem betäubten Volk ins
Maul gestopft.
> Warum haben wir genau dieses
> Medienangebot, weil es nachgefragt wird oder weil das Angebot erst
> die Nachfrage erzeugt?
Die Fokussierung der gesellschaftlichen Mechanismen auf das
Angebot-Nachfrage-Paradigma (die Wirklichkeit wird ausschließlich als
Markt interpretiert) ist ebenfalls ein ideologisch-propagandistisches
Trugbild. Jede Zeit hat ihre Großen Illusionen - unsere ist die des
"Marktes": Während kriminelle Hedge-Fonds das Volksvermögen abzocken,
wird so getan als ob es eine Marktwirtschaft gäbe, derweil die
Hohepriester der Zinssekte in den Propagandamedien die Eucharistie
der göttlichen Geldvermehrung feiern.
Die Realität: Es gibt keine Nachfrage nach Medien-Exkrementen. Um es
auf gut Deutsch auszudrücken: Die Scheiße wird dem betäubten Volk ins
Maul gestopft.