Und die LINKE eindeutig nicht, aber wer ernsthaft bei dem Kopfschuss, den eine AfD Wahl gerade für die sogenannte "sozial Schwachen" darstellt, von irgend einer Logik oder einen auch nur einen Hauch von Restvernunft ausgeht... nunja.
In Sachsen sollte der acho schlauer Wähler nun einfach bekommen, was er will, also ein rechtsradikale Bündnis aus CDU und AdD mit allen Folgen.
Am besten die beiden errichten dann dort eine Sonderwirtschaftszone Sachsen, wo all der linke Dreck geschliffen wird, also kein Mindestlohn mehr, freier Markt, wer keine Arbeit hat bekommt eine Stelle zugewiesen, ablehnen gibt es nicht, da ist undeutsch und sorgt für Abschiebung. Ausländerrate kann ruhig auf 0 reduziert werden, die paar die dort wohnen übernehmen andere Bundesländer, dafür gibt es Umsiedlung von Urdeutschen nach Sachsen.
Zwangsarbeitangebote natürlich auch nur an Urdeutsche, auch die ganzen Schwarzarbeitjobs auf Hartz 4 Niveau an Deutsche verteilt, da gibt es Unmengen an Beschäftigung, gerne auch als Butler und dergleichen.
Die Wirtschaft wird richtig schön angekurbelt, schon allein weil die Arbeitskräfte so schön günstig sind, zum anderen werden Sozialausgaben natürlich gestricken, braucht man alles nicht, stattdessen Wirtschaftsförderung, mit der Kraft der ganzen AfD Wähler wird Sachsen ganz sicherlich zur neuen Werkbank Europas und das Spitzenniedringlohnbundesland.
Sachsen will ja genau das und man sollte auch ruhig einen Volksentscheid einführen, ob man diese linksextremen Menschenrechte ganz abschafft. Ist ja alles Demokratie und wem es nicht passt, kann ja aus Sachsen wegziehen, umso besser für den Traum eines homogenen Deutsch-Biotops.