Ich begreife nicht wie offensichtlich so viele Leute, auch bei den Grünen, physikalische/mathematische Grundsätze ausser Acht lassen. Ich kann nicht auf eine Alternative ausweichen wenn keine vorhanden ist. Aus Null wird nicht eins durch bloßes Zureden. Was erhofft man sich denn bitte für den Herbst? Oder ist der Krieg dann bitte vorbei (nächster Wunschtraum) und man hofft dass man dann wieder Öl aus Russland offiziell beziehen kann? Mich erinnert diese Neusprech der Grünen gerade sehr an eine Firma in Nöten wo dann unseriöse Unternehmensberaterschwätzer rein geholt werden und irgendeinen komplett unfundierten Mist erzählen und dann auch machen und die Firma damit aber endgültig in den Ruin stürzen. Genau dasselbe Gelaber war gestern auch zum Verbot des Verbrenners zu vernehmen. Den Leuten fehlt schlicht das Geld für neue E Autos, abgesehen von der Lkw Frage, abgesehen von der schieren Menge an Fahrzeugen die benötigt werden, abgesehen vom Strom. Die einzige Antwort war immer dass sich in 13 Jahren noch viel neues an Technik und Fertigung ergeben wird. Aha. Und wenn aber nicht? Keine Antwort.