Ansicht umschalten
  • kp229

590 Beiträge seit 03.10.2019

Re: Bei jeder dieser "Preisverleihungen" verliert das EU-Parlamemt

Karl_Dalheimer schrieb am 17.12.2021 10:21:

weiter vom Rest der Achtung, die es noch besitzen mag. Dieser riesige Haufen an Selbstversorgern gibt sich der Verachtung und der Lächerlichkeit preis. Dass dort Personen wie die Genannte Hassreden praktisch 'vor Europa' halten dürfen, ist eigentlich ungeheuerlich. Assange, der jedes Recht auf Freiheit und jedes Recht auf den höchsten Preis hätte, wird von diesen Figuren (wirklich nur eine Handvoll ausgenommen) ignoriert. Übrigens habe ich von den Angehörigen Julians nie derartige, abstruse, hasserfüllte Forderungen gehört. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte den Nawalny nicht inhaftiert, evtl. abgeschoben, da er wie seine Tochter offensichtlich Feind seines Volkes und aller friedliebenden Menschen dieser Welt ist. Eine erbärmliche Schmierentragödie, die uns die Politik da Tag für Tag vorspielt. Was ich weiter denke, kann ich hier nicht sagen!

Ja, soweit ist es hierzulande mittlerweile gekommen! Aber Sie können davon ausgehen, dass Sie das in Zukunft noch nicht mal gefahrlos denken können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten