NGC 6543 schrieb am 17.12.2021 10:19:
Re: Die soll mal runterkommen, Putin ist 69!
Also wenn es einen "Diktator" gibt, bei dem es sich nicht mehr lohnt, einen Atomkrieg zu führen, dann ist das der Herr Putin. Die jungen Leute immer, kein bisschen Geduld!
Als Vertreter der "No-Future-Generation" bin ich außerdem der Meinung, dass man Leute, die wieder damit anfangen einen Atomkrieg vorzubereiten, dringend und schnellstens aus dem Verkehr ziehen sollte (ist so etwas nicht sogar eine Straftat?). Es gibt nicht den geringsten Grund, gegen Russland Krieg zu führen, wegen den ukrainischen Faschisten schon gar nicht.
die Bundeswehr wurde wg. nichtigerer Gründe in den Krieg geschickt, d.h. gegen "Putin" wäre fast schon eine Verbesserung... --- muss ich wirklich die anderen Gründe aufzählen? Für Demokratie und Menschenrechte? Wegen mit Teppichmessern bewaffnete Verrückte? Imaginäre Giftgasanlagen? "Nibelungentreue" zu Frankreich? Und dann wären da noch die ganz normalen schnöden finanziellen Interessen.
Mit anderen Worten es sieht bereits übel aus was die Begründungen für den deutschen Kriegswahn betrifft -- auch dann, wenn es Deutsche gibt, die meinen sich in ihren Entscheidungen doch nur hinter den USA, ... NATO... EU... verstecken zu können.
ps. vergessen.. fast! Die gescheiterte US-Invasion in der Schweinebucht auf Kuba war 1961... angenommen die wäre erfolgreich gewesen? Dann wäre Kuba wie Mexico.. Mittelamerika etc. zum Hinterhof der USA geworden. Ach ja, wg. dem "Hinterhof" Nicaragua gibt es sogar eine Verurteilung der USA vom internationalen Gerichtshof, den die USA natürlich bis heute ignoriert...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.12.2021 12:18).