Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Die Flüchtlinge haben keinen Grund zur Flucht

Es gibt im Nahen Osten derzeit keine kriegerischen Auseinandersetzungen. Die Systemmedien mögen das anders darstellen, aber so ist es. Das ist kein Grund zur Flucht.

In Syrien, Irak, Libanon und anderen Herkunftsländern gibt es ein Sozialsystem. Immer Freitags stellt man sich in eine Schlange und bekommt Geld geschenkt. Die islamische Version von Sozialhilfe. Manchmal gibt es auch Naturalien. Jede Woche einmal. Schlaue Moslems stellen sich in zwei oder drei Ländern in die Schlange. Das machen sie in Europa auch, wenn sie mehrfach Sozialleistungen beantragen. Es gibt also auch keine Flucht aus Not.
In Syrien und Irak wird jetzt Religionsfreiheit ernst genommen. Man darf Christ sein, Jeside, Alawit, usw. Der von Amerika und Türkei unterstützte IS hat die Menschen aus religiösen Gründen zur Flucht gezwungen. Jetzt können sie bleiben.
Der einzige Grund für die Flüchtlinge nach Europa einzuwandern ist der Wunsch nach einem besseren Leben. Zuerst sollten wir den Armen in Europa ein besseres Leben finanzieren, bevor wir das Fremden spendieren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.09.2020 11:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten