erklärt bekommen, von denen, die sich aus humanitären Gründen ( die ich den meisten sicherlich nicht abspreche) so dafür einsetzen, dass die sog. "Flüchtlinge" ( ich halte sie vorwiegend für Migranten) bedingungslos hier aufgenommen werden. Es handelt sich bei vielen um diejenigen, die verantwortlich dafür sind, dass ihre Länder sich in Shitholes verwandelt haben, die an ihren archaischen Gesellschaftsformen (auch die Religion gehört dazu), die mit einer humanitär geprägten und zivilisierten Gesellschaft absolut inkompatibel ist, festhalten und diese hier ausleben, die durch gewaltaffine Verhaltensweisen vielfach und täglich hierzulande auffallen (Vergewaltigungen, Zusammenschlagen, Totschlagen- und treten, Schächten der Ehefrauen, (Ex-) Freundinnen, sexueller Belästigung, auf Bahngleise oder Treppen (hinunter-) treten etc etc). Da werden pauschal all diese andrängenden und fordernden Massen undifferenziert als hilfesuchend postuliert; da wird jegliches Augenmaß und Differenzieren komplett ausgeblendet.
Da wird touretteartig und boshaft jeder, der nur den leisesten Zweifel äußert und auf die vorgenannten Zustände verweist, als Unmensch und Nazi / Rechter diskreditiert.
Die "wahren" Hilfsbedürftigen, die wahrscheinlich genau wg. dieser Gestalten geflüchtet sind, gehen in dieser Masse unter.
Ich würde also von denjenigen, die sich so für die bedingungslose Aufnahme der Migrantenströme einsetzen, gerne wissen, wie das "gestemmt" werden soll: finanziell, soziologisch, zivilisatorisch usw. - Hierzu würde ich gerne einmal Vorschläge, Lösungen, Fakten hören - und kein Nazi Nazi / Rechts Rechts - Gekeife.