Ansicht umschalten
Avatar von oberham
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Das Establishment spielt ruhig und gelassen sein Spiel!

Enthüllungen sind schlicht Episoden im Meinungsfreiheitssensorium des Massentriggometers, ab und an lässt man Tatsachen - die von den offiziellen Stellen schlicht ignoriert, bzw. beschwichtig werden - an Presseorgane durchsickern, so evaluiert man ganz locker und vielleicht sogar mit einer Prise Ironie versehen, das Sedierungslevel der Massen.
Persönlich fürchte ich, würde (auch wenn jetzt ein Shitstorm losbricht! - oder zensiert wird) selbst die eindeutig belegte Tatsache, dass marginalisierte Menschen in den Elendszonen nicht mehr nur an Hunger sterben, sondern für diverse Versuchsreihen oder auch für die Produktion von Tierfutter verwertet werden, die Wohlstandskonsumenten mit einem lässigen Achselzucken auf der einen Seite und einer Empörungslawine auf der anderen, die jedoch faktisch dem Achselzucken gleichkommt, brav und willig ihre Verwaltungs- Produktions- und Konsumarbeit fortsetzen lassen und im Hinterkopf wie ein Mantra den Satz abspulen - "Uns geht es sehr gut!".

Ja, in der Tat, uns geht es "sehr gut" - dank 30.000 Morden täglich bleiben für uns noch Krümel übrig, vergiftete Krümel, Krümel die getränkt sind mit dem Blut der zu Tode geschundenen Mitmenschen - Mitmenschen die wir schlicht verraten und an deren Ermordung wir aktiv mitwirken, die Mitnatur, die wir ebenso schänden, sie wird sich zu wehren wissen!

Lula und seine Bande mögen korrupt gewesen sein, sie waren in jedem Fall weniger korrupt als die Bande die jetzt am Ruder ist, vor allem waren sie das weitaus kleinere Übel - doch das Problem ist, das kleine Übel führt zu immer größeren Übeln, denn wenn wir Menschen das Prinzip der Ausbeutung von Mitmensch und Mitnatur nicht durchbrechen, werden die Rechnungen die uns die Biosphäre stellt, die uns die Soziosphäre stellt, nicht mehr zu bezahlen sein, um in der Sprache des ökonomischen Wahnsinns zu enden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.06.2019 09:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten