das land ist christlich, die bevölkerung ist freizügig und die politik ist demokratisch.
also alleine schon deswegen [+++] für brasilien.
wenn brasilien tatsächlich so umweltfreundlich ausgerichtet ist (im land über 90% anteil der erneuerbaren energieerzeugung, stimmt das wirklich?) weil wenn ja dann wow!
also noch ein [+] für brasilien.
ja okay, man kennt die probleme brasiliens genau: stichwörter abholzung der wälder, drogenkonsum (kein wunder in dieser region), umweltverschmutzung, adipositas, etc.
das sind jedoch alles globale probleme die jedes land der welt auch hat, nicht wahr? brasilien ist quasi das paradies für alle menschen dieser welt, die noch hoffnung und optimismus haben und die von einem besseren leben träumen.
leider war ich noch nie in brasilien, daher kann ich kaum mitreden. aber ihr kennt mich doch schon lange genug, daher können sich viele von euch vermutlich schon denken was jetzt kommt:
ist euch etwa noch nicht aufgefallen, dass brasilien keine kriegerischen ambitionen hat? helft mir bitte auf die sprünge, aber wann war brasilien in den letzten 100 jahren (immerhin eine ganze generation) in irgendwelche internationalen kriege verwickelt?
quasi die ganze welt wird beinahe täglich mit terrorismus konfrontiert. islamistische terroranschläge sind in brasilien eher selten, nicht wahr?
noch ein [++] für dieses land.
sobald brasilien die ökologischen und ökonomischen probleme in den griff kriegt, dann
😇
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.11.2023 17:52).