... dem Gesundheitssenat werden immer verzweifelter. Und wirken so kurz vor der Wahl absurd bis grotesk.
Wenn das Ganze schon "mit ohne Termin"(Danke Markus für"jetzt auch mit ohne Schunr") nicht klappen will wie es soll, dann soll -linkes Bein, rechtes Bein, hoch die Tassen- es bringen.
Aus einem Land am Mittelmeer ist zu vernehmen das man gedenkt die Älteren jetzt ein drittes Mal zu traktieren.
Nur einen T-Zellen-Test um endlich mal Gewissheit zu haben ob man tatsächlich die Immunität gegen Sars2 verloren hat, was ich persönlich nicht glaube, auf den warte ich bis heute als kontraindikatin gegen impfen, ich bin dann bereits immun.
Kann mein Arzt mir diese Frage endlich mal beantworten ohne das es mich so richtig Geld kostet, und reicht es dann endlich aus wenn es bei meinem Hausarzt hinterlegt ist und ich bei Bedarf eine Immunität nachweisen kann.
Lieber Senat, versucht doch mal die böse Dunkelziffer durch zu testen um zu schauen ob es nicht schon einen Teil gibt der eine natürlich erworbene Immunität durch Infektion besitzt. Versucht das Pferd doch mal anders aufzuhalftern, wie wäre es denn mal... Aber das ist ja viel zu progressiv als Wissenschaftssenator, die Dinge mal von einer anderen Seite betrachten und eine andere Herangehensweise zu beschreiten.
Olli
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.08.2021 13:49).