Ansicht umschalten
  • Tersono

446 Beiträge seit 02.01.2021

Mir platzt langsam der Kragen

Die durch die Hintertür herbeigeführten Eingriffe in meine körperliche Selbstbestimmung nimmt Formen an, die ich mit meinem demokratischen Verständnis einer aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr in Übereinstimmung bringen kann. Von manipulativer, dumm gemachter Werbung, bis hin zum "leichten" Druck über gesellschaftliche Hebel, werde ich dazu gedrängt mich impfen lassen zu müssen.

Schon alleine aus diesem Grund werde ich mich verstärkt gegen eine Impfung wehren. Es kann nicht das Ziel einer aufgeklärten Gesellschaft sein, Menschen in dieser persönlich abzuwägenden Entscheidung einem Druck auszusetzen, der über das sanfte Maß der logischen Alternativen hinaus geht.

Ich schäme mich zutiefst Teil dieses perversen Apparatschiks zu sein, zu sehen, wie sich alle fügen, sich lenken und idoktrinieren lassen. Gerade wir sollten aus der Geschichte unseres Landes Erfahrungen und Konsequenzen ziehen können, die ein so massives Gebilde aus Macht und Druck nicht mehr zulassen sollten.

Nochmal eindeutig für alle :

Ob sich jemand impfen lässt oder nicht bleibt seine Entscheidung. Die Gründe dafür gehen niemanden, ausser der Person selbst, etwas an. Niemand sollte sich dafür erklären müssen und schon garnicht im öffentlichen Leben benachteiligt werden. Diese Art von Umgang mit Menschen ist zutiefst verachtens- und verurteilenswert. Wir entfernen uns damit von der aufgeklärten Gesellschaft, die wir vorzugeben zu sein scheinen. Ein paar Abweichler wird es immer geben, der Umgang mit diesen zeigt erst auf in welch einer Art von Gesellschaft wir leben und in wiefern wir als Gesellschaft der Mehrheit durch wenige manipulierbar sind, gegeneinander ausgespielt werden, aus Gründen, die von Anfang an, auch auf der BPK, als politische Entscheidungen, nicht als wissenschaftliche, definiert wurden.

Es wird dringend Zeit umzudenken und zu agieren, bevor es Krawalle, Unterdrückung und Krieg gibt. Die Meisten sehen leider noch nicht, dass das wirtschaftliche System alleine durch das hineinpumpen der Gelder, jenseits der wirtschafstlichen Krise Ende 2019, völlig pervertiert und zum Scheitern veruteilt wurde. Wahrscheinlich mit voller Absicht.

T.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.08.2021 01:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten