12.791 Tote gab es laut Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) in den USA bis heute in Folge der Covid-19-Impfungen.
https://www.openvaers.com/covid-data/mortality
In einem Bericht des GAO (U.S. General Accounting Office) wurde dem Kongress als Teil einer Zeugenaussage vor einem Kongressausschuss im Jahr 2000 von der internen Überwachungsbehörde folgendes vorgelegt:
Es ist bekannt, dass alle Spontanmeldesysteme ein hohes Maß an Untererfassung aufweisen. So geht die FDA davon aus, dass ihr System zur Sammlung von Informationen über unerwünschte Arzneimittelwirkungen, das Adverse Event Reporting System (AERS), nur für etwa 1 bis 10 Prozent aller unerwünschten Arzneimittelwirkungen Meldungen erhält.
In einem Bericht von Harvard Pilgrim Healthcare, Inc. wird festgestellt, dass das Impfstoff-Meldesystem VAERS der CDC die tatsächliche Häufigkeit der gemeldeten Probleme sehr schlecht widerspiegelt:
Unerwünschte Ereignisse bei Arzneimitteln und Impfstoffen sind häufig, werden aber zu wenig gemeldet. ... Ebenso werden weniger als 1% der Impfstoffnebenwirkungen gemeldet.
Das bedeutet, dass die echten Zahlen für Tote im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung in den USA um den Faktor 10 bis 100 größer sind, als die gemeldeten 12.791.
Brauchen gesunde Kinder und Jugendliche wirklich eine Corona-Impfung?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.08.2021 11:58).