Bislang wurden unsere Kinder gegen alles geimpft, was die Stiko empfiehlt. Auf die Experimente von Impfgegnern verzichte ich nämlich dankend. Nicht nur als Historiker weiß ich, welche Verheerungen die sogenannten "Kinderkrankheiten" früher angerichtet haben.
Gegen Covid wurden unsere Kinder sogar vor der Empfehlung der Stiko erstgeimpft. Nach gründlicher Beschäftigung mit der Materie wollten wir nicht auf die absehbare Entscheidung für eine Impfung warten - schließlich wurden in anderen Ländern schon genügend Kinder geimpft.
Die Risikoabschätzung, zu der die Stiko jetzt gekommen ist, war ebenfalls abzusehen.
Es erstaunt mich doch sehr, mit welcher Vehemenz Antiimpfspinner hier im Forum von "Verbrechen an den Kindern" schwadrodnieren. Wenn Ihr selber Kinder habt, dann lasst sie halt nicht impfen. Die Chancen stehen ja nicht schlecht, dass nix passiert.
Aber lasst das permanente, faktenfreie Gelüge, Covid bei Kindern sei immer ein bloßer Schnupfen und überlasst die Entscheidung für oder gegen eine Impfung den Kindern zusammen mit ihren Eltern.
Und den ausgesprochenen Antiimpfidioten, die von Verschwörungen, Manipulationen, tödlichen Gefahren für alle Geimpften, Genschäden und ähnlichem Schwachsinn lallen: Ihr seid brunzdumm und eine Schande für eine angeblich aufgeklärte Gesellschaft.
pictavium
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.08.2021 21:50).