...ich sag ja gar nicht, dass Du doof sein musst. Ich sag nur: Wir beide haben offenbar stark unterschiedliche weltanschauliche Hintergründe.
Ich fang mal an mit Deinem Spruch, Deine geimpften Kinder könnten "meinen Arsch retten".
Richtig ist: Das können sie gar nicht, weil mein Arsch schon gerettet IST. Meine Kinder sind jetzt groß, leistungsfähig und zufrieden. Mehr als das wollte ich in meinem Leben nicht erreichen.
Mit größtenteils irrationalen, das Funktionieren der gesamten deutschen Gesellschaft gefährdenden Mitteln verhindern zu wollen, dass ich mit einem Virus angesteckt werde, welches mich mit einer höchst geringen Wahrscheinlichkeit töten kann, halte ich für nackten Wahnsinn.
Ich fordere auch nicht, dass innerorts Tempo 20 und außerorts 50 eingeführt wird, nur, weil mich neulich beinahe ein Raser überfahren hätte, als ich bei Grün über die Straße ging. Dabei würde das (jedenfalls unmittelbar) nicht mal Geld kosten, im Gegensatz zu den Tonnen von Impfplörre.
Ein weiterer Aspekt, den ich bei Euch Freunden der Vulgärphilosophie nicht verstehe, ist, dass es Euch anscheinend überhaupt nicht interessiert, dass durch Covid anscheinend so gut wie niemand in ein Koma gerät. Die Leute sterben allesamt nach wenigen Tagen, höchstens Wochen des Röchelns oder der Beatmung, und dann ist Schluss, endgültig.
Wenn Ihr mich fragt, wie ich enden möchte, dann würde ich sagen: Einigermaßen zügig und klaren Geistes.
Nicht so, wie der arme Michael Schumacher oder meine eigene Mutter, die seit mehreren Jahren geistig umnachtet war, als sie starb.