Ansicht umschalten
Avatar von Funknetz110
  • Funknetz110

665 Beiträge seit 08.09.2020

Nun andere Länder andere Sitten ....

....in Australien genauer „New South Wales“ müssen die Eltern jetzt ihre Kinder in den zwölften Klassen zu einem Stadion bringen wo sie vom Militär und Polizei übernommen und geimpft werden. In der ersten Woche sollen so 24.000 Kinder mit dem mRNA-Vakzin von Pfizer abgespritzt werden. Den Eltern wird ausdrücklich verboten das Stadion zu betreten.

Wenn Die Eltern das nicht tun wird ihnen die Australische Variante der finanziellen Kinderunterstützung Schrittweise gekürzt was sich pro Jahr auf ca. 10000€ summiert.
Begründet wird das Elternverbot mit einer „Infektionsgefahr“ ….. das sehe ich ähnlich denn wenn die Eltern vor Ort wären und mit ansehen müssten wie einige der Kinder nach der Spritze Kollabieren dann sind Emotionale „Infektionen“ in großen Ausmaß zu erwarten.

Eine interessante Sache wäre noch, das überall bei den Diskussionen und Nachfragen das bei dem Problem der Veganer Kinder ausgewichen wird. Deren Immunsystem ist durch die Mangelernährung bereits stark vorbelastet. Welche Rückwirkungen auf Grund dieser speziellen Vorschäden durch die mRNA Impfung entstehen ist absolut unklar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten