Ansicht umschalten
  • Autor21

309 Beiträge seit 18.08.2021

Re: Sie bringen es auf den Punkt. Aber mit Fakten braucht man nicht kommen.

schtonie schrieb am 18.08.2021 16:06:

Der Impfverfechter.

Ich habe zwei Kinder in dem Alter sei dir sicher, man wird Gewalt anwenden müssen, bevor ich mit den mRNA Verfahren eine Therapie zulassen werde.

Es gibt keinen sachlichen Grund, Kinder zu impfen. In der Bezugsgruppe der Kinder und Jugendlichem im Alter von 0-20 Jahre, wir reden hier über ca. 16.000.000 Menschen, gibt es seit Anfang 2020 genau 24 Tote. Sämtliche von diesen waren schwerst vorerkrankt und ob diese alle kausal wirklich an Covid 19 verstorben sind, lässt sich leider nicht recherchieren.

24 Tote auf 16.000.000 in einem Zeitraum von über 1 1/2 Jahren. Das ist statistisch nicht mehr zu erfassen und daher quasi gleich Null zu setzen. Aber auch die schweren Verläufe mit Hospitalisierungen musst du mit der Lupe suchen...

Laut Pfizer selber gibt es 0,2% schwere bis schwerste Verläufe und Nebenwirkungen. Bei einer Beztugsgruppe von 16Mio reden wir da rechnerisch über 32.000 Betroffene...

Ich finde, dass ist geradezu erdrückend offensichtlich, dass sich hier eine Impfung, welche eigentlich ein gentherapeutisches Verfahren ist, ohne Langzeiterfahrung bei einer Gruppe, die überhaupt nicht von dieser Krankheit betroffen ist, ausschließt.

Ganz sachlich...

Problem ist das die Politiker immer noch von Herdenimmunität träumen, aber die Daten aus Island oder Israel mit hoher Impfquote absolut ignorieren.

Kinder sind genau so wie Erwachsene mit Impfung. Können sich anstecken, können Virus weiter verbreiten, können vielleicht schwer krank werden.

Herdenimmunität ist unmöglich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten