Nee nee… also, ich bin bereits durchgeimpft, mit biontec Impfstoff… ich finde alle erwachsenen sollten geimpft sein, aber betone dennoch die freiwilligkeit… uninteressant dabei eine Bewertung beider Gruppen vornehmen zu wollen … lasst euch alle impfen, sage ich… wer kein Bock hat aus Angst oder Vorsicht, ok, dann lass es…
Wenn ich sehe dass Infizierte Kinder keine Symptome oder Beschwerden haben dann weiß ich doch dass sie gesund sind und falls leichte Beschwerden auftauchen sind sie ja wie gesagt meistens mild… also frage ich nun „wo liegt die Logik der Impfung bei Kindern?“
Falls mir nun einer erzählen will dass die symptomlos infizierten Kinder andere anstecken können dann folgende Frage von mir: was macht man nun mit geimpften ab 18 die infiziert sind und symptomlos sind? Oder was passiert mit einem geimpften mit leichten Symptomen der nicht zuhause bleibt und es kaschiert und Kontakt mit anderen hat? Eigentlich alles blöd für ungeimpfte erwachsene, je älter um so blöder… aber die Kindern zu impfen ist völliger blödsinn … also brauchen die Kinder auch keine Masken im Unterricht … wenn die jungen Schüler sowieso immer getestet werden kann man sich eigentlich deren verimpfung sparen! Wenn im nahen Umfeld eines Kindes ein risikopatienten beheimatet ist der nicht geimpft werden kann sind die ewig getesteten Kindern weniger riskant als geimpfte Erwachsene in der Familie die sich nicht mehr testen lassen, beim Kind gibts Alarm beim geimpften erwachsenen nicht Indexe kann unbemerkt ein spreader werden… statt Kinder zu impfen sollten auch geimpfte regelmäßig getestet werden… die Test gibts inzwischen schon für 0,79 Euro, habe sogar mal welche im Angebot für 0,35 Euro bekommen… ich teste mich daher spaßeshalber einmal die Woche oder nach kleinen home-Parties 2x alle zwei tage… wir brauchen zuerst mal vernünftige Medikamente und Therapien , die Krankheit wird bleiben und die Impfung nie zu 100% wirksam …