Ansicht umschalten
Avatar von HLT
  • HLT

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2015

Re: Na bitte, geht doch!

pewoo schrieb am 18.08.2021 15:37:

Ich finde es beachtenswert wie professionell in unabhängig die Stiko ihre Arbeit tut.

Monatelang gab es ja den Wunsch der Politik, Jugendliche zu impfen. Die Stiko war dagegen und sagte Transparent, dass daten fehlten und darum keine Empfehlung ausgesprochen werden konnte.

Und nun gibt es die Daten, und die Stiko kann entscheiden.

Genau so muss das funktionieren!

...und das RKI und die STIKO schreiben auch:

"Diese Empfehlung zielt in erster Linie auf den direkten Schutz der geimpften Kinder und Jugendlichen vor COVID-19 und den damit assoziierten psychosozialen Folgeerscheinungen ab. Unverändert soll die Impfung nach ärztlicher Aufklärung zum Nutzen und Risiko erfolgen. Die STIKO spricht sich ausdrücklich dagegen aus, dass bei Kindern und Jugendlichen eine Impfung zur Voraussetzung sozialer Teilhabe gemacht wird."

Die STIKO knickt ein um bei Kindern und Jugendlichen "psychosozialen Folgeerscheinungen" zu verhindern, das ist der Hauptgrund! Das ist kein medizinischer Grund sondern ein psychiologischer! Und die psycholigischen Folgeerscheinungen sind den Massnahmen, der Propaganda, der Masken und potentiellen Diskriminierungne geschuldet. Sie kommen von denen die sich zu Kinderbehuetern aufschwingen durch ihre Impfungen. Daher auch der anschliessende Satz: "Die STIKO spricht sich ausdrücklich dagegen aus, dass bei Kindern und Jugendlichen eine Impfung zur Voraussetzung sozialer Teilhabe gemacht wird."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten