Ansicht umschalten
  • Rodigur Peterson

55 Beiträge seit 22.09.2020

Re: Re: Re: Re: Warum nur werden im Artikel ein paar Fakten verschwiegen? LongCO

Sie haben Recht, die Aussage "LongCovid = LongLockdown" ist nicht von Ihnen, sondern von "HLT" ... da Sie den Thread fortgesetzt haben, war ich hier falsch unterwegs. Die Kritik bezüglicher dieser Aussage gebührt HLT -nicht Ihnen. Entschuldigung dafür. Aber Sie haben mit Ihrem Kommentar um 13:31 den Schwurbler-Vorwurf an HLT direkt aufgegriffen... und, dabei bleibe ich, wer LongCOVID mit LongLockdown gleichsetzt, bedient sich der Argumentation von Querdenkern und Corona-Schwurblern. Diese Gleichsetzung ist einfach nicht in Ordnung.

Zum anderen: Ich war ab dem Frühjahr 2020 selbst Mitglied in einer Elterninitiative, die die Lockdown-Folgen zusammen mit ErzieherInnen, ÄrztInnen, etc, öffentlich thematisiert hat. Auftritte in Talkshows und Medienpräsenz inklusive. Viele, gerade die Boomer-Generation wollte das nicht hören und sind uns massiv angegangen, aber öffentlich war das Thema ab spätestens Ostern 2020 dauerpräsent

Bewerten
- +
Ansicht umschalten