Zum Thema "seriös" - Wenn ich das richtig gelesen habe, schreiben Sie weiter oben, dass LongCOVID und Long Lockdown dasselbe sind - das ist einfach falsch.
Und, vielleicht tue ich Ihnen persönlich damit Unrecht, aber die Gleichsetzung dieser beiden unterschiedlichen Sachen wird sehr häufig in bestimmten Kreisen verwendet, um eine bestimmte Agenda durchzudrücken. Das Wohl der Kinder steht da allerdings an letzter Stelle...
Ich habe geschrieben, dass es beides gibt und beides betrachtet werden muss - wenn das für Sie unseriös ist, kann ich auch nicht helfen.
Ich kenne auch niemanden, der die Probleme in Folge der Maßnahmen kleingeredet hat - die Politik hat leider nur zu wenig darauf geachtet. Die Situation der Kinder und Familien wurde durch Ärzte, Vereine, Verbände, Medien permanent thematisiert. Also Ihre Aussage "in den Medien unhörbar gemacht" ist falsch. Über Familien/Kinder im Lockdown gab es Sondersendungen, Reportagen, Studien .... nur wer taub sein wollte, hat das nicht gehört. Dass das in der Politik nicht ankam, ist eine andere Sache... aber gewusst haben das alle.